Teilnahmeanfrage für die Nienburger Modellausstellung
Achtung, wir sind für dieses Jahr ausgebucht. Anfragen kommen auf die Warteliste.
Hallo, meldet euch gerne unverbindlich, wenn ihr Interesse habt, an der Modellausstellung am 1. Adventswochenende im Rathaus von Nienburg/Weser teilzunehmen.
Achtung, wir haben nur noch 2 kleine Plätze frei (B6 maximal 2m x 1m und C3, C4 > 2,3m x 1,2m Doppelplatz im Feuerschutztür Bereich). Die größeren Flächen sind alle ausgebucht.
Wichtig sind Breite und Tiefe, da wir im Rathaus zum Teil auch kleinere Buchten mit 2,3 x 1,4 m belegen können.
Bitte hier die Anzahl aller, für deinen Platz/Modelle anwesenden Personen eintragen. Dies können z.B. Aufbauhelfer oder Vertretung am Platz sein.
Wir wollen alle Aussteller und Helfer mit einem Namenschild kenntlich machen.
ausstellung-nienburg@gmx.de
Email: